1. Intro 6:50
  2. Follow me, my Fellow I. 2:22
  3. My heart is restless until it rests in You 4:33
  4. Thinking of You 4:17
  5. Intermezzo 2:28
  6. Listen, O God, my Prayer 7:31
  7. From the Deepness of my Heart 4:12
  8. Sanctuary 4:52
  9. Follow me, my Fellow II. 4:19
  10. The Paradise is Everywhere 3:44
  11. Conclusion 4:50
  12. Circle of Life 4:26

Sound Meditations Vol. 2


Jens Mügge: Sound Meditations Vol. 2
Artwork by Claudia Dose - Graphic Realisation / Design: Jens Mügge



Aus dem Booklet:
Die Musik dieser »Klangmeditationen Vol. 2« wurden am 26. Oktober 2012 im Ökowerk Berlin Grunewald aufgenommen. Wie die Aufnahmen zum ersten Musikalbum »Klangmeditationen« entstanden auch sie im trockengelegten Wasserspeicher des Ökowerks, diesmal allerdings im vorderen Raum des Wasserspeichers. Die »Klangmeditationen Vol. 2« sind eine Eigenproduktion. Inspirationsquelle für diese Musik ist der Klangraum des Wasserspeichers – die Instrumente sind meine Gesangsstimme mit Obertongesang, zwei Shrutiboxen, eine aus Südindien und die zweite aus England, gestimmt in Ais; eine Fujara, eine Kalimba und Sansula und schließlich zwei Maultrommeln, ein Khomus aus Yakutien und eine Marranzano aus Sizilien. Die Aufnahmen entstanden live als Musik Improvisationen im Moment des Spielens.

Zu guter Letzt möchte ich Claudia Dose – www.claudiadose.com – danken, dass ich wieder einmal eines ihrer Kunstwerke, diesmal das Werk »Burned Angel«, für das Booklet und Label dieses Musikalbums verwenden durfte. Freude, Frieden und Besinnung mit diesen Aufnahmen wünscht dir, Jens Mügge

Berlin – 10. Dezember 2012



Du kannst diese CD digitalisiert über bandcamp, iTunes, amazon oder CD Baby kaufen.

CD über bandcamp kaufen           Sound Meditations Vol. 2 verfügbar bei iTunes Amazon Verkauf      Buy the CD Klangmeditationen